Archive for Januar, 2013

VR SkiCross Talentiade

Mittwoch, 9 Januar, 2013

Kurze Info für das Rennen am Sonntag,

wie ihr wisst, findet am So.13.1.13 die VR-Talentiade  in Todtnauberg/Stubenwasen  statt.

Da der Probedurchgang (Training)  schon um 9.30Uhr startet, haben wir den Treffpunkt zur Abfahrt auf 7.30 Uhr an der Tankstelle Rebmann festgelegt.

Als Trainer wird Andre dabei sein. (Danke im Voraus).

Die Startnummen werde ich um 8.30Uhr für den ganzen Bezirk holen und am Start ausgeben.

9.30Uhr Probeduchgang

ca.11.00Uhr Start 1.Wertungsdurchgang, anschliesend 2.Lauf . Der bessere zählt.

Startberechtigt und gemeldet sind über den Bez.4 :  Jakob, Lea, Marco B., Robin, Maren und Jonas.

Da der Lauf ein vielseitiger, variabler Wettbewerb ist, empfehle ich einen kurzen und einen langen Ski mitzunehmen. Wir entscheiden dann vor Ort, mit welchem Ski gefahren wird.

Fasnetmendig

Montag, 7 Januar, 2013

Liebe Skiclubmitglieder und ohne,

der SC-Fischbach beteiligt sich dieses Jahr am Fasnetmendigumzug in Schluchsee und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr ALLE mitmachen würdet.

Zu dem Motto “Spieglein, Spieglein an der Wand, der Glunki geht ins Märchenland” haben wir ein passendes Kostüm gefunden. Falls Ihr Lust habt mitzu-machen, meldet Euch bitte bis Freitag 11.01.2013 beim “Held in Leggins” Tel.: 988432 an.

Ihr bekommt dann weitere Infos über das Geheimnis in Leggins und die Kosten und die Bestellungen und die Leggins und die Schminke und den Treffpunkt.

Wir würden uns freuen, wenn alle Trainer, V O R S T A N D S M I T G L I E D E R, Sponsoren, Gönner, Mütter und Väter und vor allem die Racekids mitmachen würden. NOSSA!!!

Eure Helden in LEGGINS

PS Wer keine Leggins mag darf auch Nylons anziehen!!!!!

Wochentraining

Freitag, 4 Januar, 2013

Hallo Kids,

ich möchte euch von allen Trainern ausrichten, dass ihr zwischen den Jahren super mitgemacht und gut trainiert habt!

Das Wochenende ist trainingsfrei, ab nächster Woche (KW 2) beginnt das Wochentraining. Schaut bitte regelmäßig auf die Webseite, wir werden hier die jeweiligen Trainingsinfos reinstellen.

Geplant ist, dass Marcel das Training am Donnerstag Nachmittag macht. Genauere Infos wie üblich am Tag vorher online.

Trainingsinformation 04.01.

Donnerstag, 3 Januar, 2013

Hallo zusammen,

wir trainieren morgen wieder Riesenslalom am Seebuck, da wir dort eine Piste reservieren konnten. Eventuell mit Zeitmessung.

Treffpunkt: 9:00 Uhr am Resilift

Abholung: 12:00 Uhr Resilift

Jahrgänge: 2006 und älter

Trainer: Sven, Basti, (Andre falls er wieder gesund ist)

Bitte bringt wieder einen Tee und was Essbares mit.

Die Trainer treffen sich um 8:30 am Resilift und stecken dann.

Bei Rückfragen bitte bei mir anrufen: 0172 631 5532

Bis morgen,

Trainingsinformation 03.01.2012

Mittwoch, 2 Januar, 2013

Morgen am Donnerstag, den 03.01.2013 werden wir am Seebuck Riesenslalom trainieren. (mit Zeitmessung)

Treffpunkt: 8:30 Uhr beim Resilift

Jahrgänge: 2007 und älter

Trainingsende: 12:00 Uhr

Gruß André

Wälderpokal 05.01. Waldau

Mittwoch, 2 Januar, 2013

Hallo zusammen,

da es noch keine Aussagre darüber gibt, ob das Rennen stattfinden kann oder nicht benötigen wir eure Anmeldungen.

Bitte meldet euch bis Mittwoch 20 Uhr bei Christine Kaltenbach an.

Trainingsinformation 02.01.2013

Dienstag, 1 Januar, 2013

Morgen am Mittwoch, den 02.01.2013 werden wir am Zeller Riesenslalom im Lauf trainieren.

Treffpunkt: 9:00 Uhr am Start vom letztem Mal.

Jahrgänge: 2007 und älter

Trainingsende: 12:00 Uhr