Ausbildung beim Ski-Club Fischbach

Hallo liebe Mitglieder,

an dieser Stelle möcht ich euch auf die Möglichkeit der Ausbildung für die Aufgaben die unser Verein leistet aufmerksam machen.

Es besteht die Möglichkeit Ausbildungen bei unseren Spitzenverbänden Deutscher Skiverband und Badischer Sportbund zu absolvieren.

Hier gibt es mittlerweile wirklich für jeden, der sich für Vereinsarbeit interessiert eine Möglichkeit der Ausbildung.

Hier einige Beispiele:

Trainer Breitensport, Trainer Leistungssport, Trainer Kindersport, Trainer Fitness und Gesundheit, Trainer Sport in der 2. Lebenshälfte, Trainer Nordic Walking, Übungsleiterassistent, Vereinsmanager, Kampfrichter/ EDV Kampfrichter/ Schiedsrichter,

Aus Erfahrung kann ich euch sagen: “Ist die Anmeldung erst mal gemacht geht der Rest fast von alleine”

Bei Interesse oder Fragen zu diesem Thema meldet euch bei mir 07656 9136

Bernhard