Nikolausfeier am Samstag, 07. Dezember 2013

Am kommenden Samstag führen wir wieder unsere traditionelle Nikolausfeier durch, zu der alle Mitglieder, Freunde und Gönner herzlich eingeladen sind !

Beginn ist mit einem Sektempfang um 16:30 Uhr im Haus des Gastes in Fischbach. Anschließend wandern wir bei guter Witterung um 17:00 Uhr zum Grillplatz auf der Fischbacher Höhe, wo uns dann der Nikolaus besucht. Bei schlechtem Wetter fällt die Wanderung  aus und der Nikolaus kommt ins Haus des Gastes, wo wir im Anschluss noch einige gemütliche Stunden verbringen werden.

Wer einen Salat oder Kuchen spenden will, meldet sich bei Silke Isele, Tel: 07656-1521

Zum  Aufbau ab 15:30 Uhr hoffen wir auf möglichst viele Helferinnen und Helfer, Abbau und Aufräumen  ist dann am Sonntag um 10:30 Uhr, auch hier brauchen wir möglichst viele Hände !

Die Vorstandsschaft hofft auf eine rege Teilnahme und ein gemütliches Beisammensein !