SC-Fischbach e.V.

Author Archive

Riesenslalomtraining, Mittwoch den 08.02 ab 17.00 Uhr in Fischbach

Dienstag, 7 Februar, 2017

Hallo Rennkids,

morgen ist Training!

Wo: Fischbacher Hang

Wann: Morgen von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Wer: Alle – ich werde ein Lauf stecken (eventuell nur Stummel und Pinsel, je nach Schneelage) und somit können alle kommen, die alleine liften können.

Womit: Riesenslalomski (langer Ski)

#nosnownoshow

Bis morgen!

Marcel

Slalomtraining, Mittwoch den 25.01. ab 17.00 Uhr in Fischbach

Dienstag, 24 Januar, 2017

Hallo Rennkids,

morgen ist Training!

Wo: Fischbacher Hang

Wann: Morgen von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Wer: Alle – ich werde ein Lauf stecken (eventuell nur Stummel und Pinsel, je nach Schneelage) und somit können alle kommen, die alleine liften können.

Womit: Slalomski

#nosnownoshow

Bis morgen!

Marcel

Riesenslalomtraining, Mittwoch den 18.01. in Fischbach ab 17.00 Uhr

Dienstag, 17 Januar, 2017

Hallo zusammen,

morgen ist Training!

Wo: Fischbacher Hang

Wann: Morgen von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Wer: Alle – ich werde ein Lauf stecken (eventuell nur Stummel und Pinsel, je nach Schneelage) und somit können alle kommen, die alleine liften können.

Womit: Riesenslalomski

Bis morgen!

Marcel

Training am Mittwoch den 11.01.2017 ab 14.00 Uhr auf dem Feldberg

Dienstag, 10 Januar, 2017

Hallo zusammen,

morgen ist freies Training ohne Stangen auf dem Feldberg!

Wo: Feldberg – Treffpunkt Resi Lift.

Wann: Morgen von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr – wer erst später kann wartet am Resi Lift, wir kommen bis 14.30 Uhr immer mal wieder vorbei.

Wer: Ab Jahrgang 2007 – da ich alleine bin können die Kleineren leider nicht mit.

Womit: Riesenslalomski – wer alte Ski hat am besten mitnehmen, wir versuchen es auch mal am FIS-Hang.

Dann ab in Keller nochmal Ski wachsen und bis morgen!

Ski Heil!

Marcel

Slalomtraining,Mittwoch den 4.3.15, 16-19 Uhr, Fischbach

Mittwoch, 4 März, 2015

Ich biete nochmals ein Slalomtraining an für alle!

Schienbeinschoner und Stöcke mit Schützer nicht vergessen!

Bis dann. Gruß Marcel

RS Training, Mittwoch (25.02.), Fischbach

Montag, 23 Februar, 2015

Hi Skikids!

Vor dem Wäldercup und den Ortsmeisterschaften am Wochenende biete ich für alle nochmal ein Riesenslalom-Training am Heimathang an!

Beginn: Um 17 Uhr werde ich anfangen zu stecken (die Ältesten sollten mithelfen)

Ende: 20.30 Uhr (wer früher gehen muss ist auch kein Problem )

Bis dann, gruß Marcel

Slalomtraining, Heute den 06.03.2014, ab 14.00 Uhr am Seebuck

Donnerstag, 6 März, 2014

Hey Leute,

ich mache Heute Mittag ab 14.00 Uhr Slalomtraining am Seebuck!
Also Slalom-Ausrüstung einpacken und ab auf’n Berg!
Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig telefonisch noch informieren, falls jemand nicht regelmäßig hier rein schaut.
Ich mache alleine Training also dürfen alle kommen die auch alleine fahren dürfen/können.

Na dann bis später.
Ski Heil