Einladung Nikolausfeier

Der  Skiclub Fischbach e.V. führt seine traditionelle Nikolausfeier am

Samstag,  den 03.12.2015

im  Haus des Gastes in Fischbach durch.

Beginn  ist um 16.30 Uhr mit einem Sektempfang.

Bei  gutem Wetter findet um 17.00 Uhr eine Fackelwanderung zum Grillplatz Fischbacher  Höhe statt, dort besucht uns der Nikolaus gegen 17.30 Uhr. Bei schlechter  Witterung fällt die Fackelwanderung aus und der Nikolaus kommt zu uns ins Haus  des Gastes.

Anschließend  ist gemütliches Beisammensein, für das leibliche Wohl ist  gesorgt.

Alle  Mitglieder, alle Helfer vom  Seenachtsfest und Triathlon und  vor allem die Kinder sowie  Bürger des Ortsteiles Fischbach laden wir hierzu recht herzlich  ein.

Wer  gerne einen Kuchen oder Salat spenden will, möchte sich bitte  bei  Andrea Kaiser 07656-982170 melden.

Mit  dem Aufbau der Tische/Deko/Christbäume beginnen wir um 14.30 Uhr und der Abbau am Sonntag wird  auf 10.30 Uhr festgelegt. Auch zu diesen Zeiten bitte ich euch zu kommen damit  wir dies zügig erledigen können.

Bitte denkt daran, für den Nikolaus ein paar Notizen, über eure Kinder zu schreiben.

Auf  baldiges gemütliches Zusammensein!

Euer  Skiclub Fischbach e.V.

Gez.  Frank Kaltenbach, Schriftführer