Weihnachtsfeier 2019 Ski Club Fischbach e.V.

Einladung zur Weihnachtsfeier 2019 des SC Fischbach
Dieses Jahr findet unsere Weihnachtsfeier am Samstag, 07. Dezember 2019 statt. Alle Mitglieder, und vor allem die Kinder sowie Bürger des Ortsteiles Fischbach laden wir hierzu recht herzlich ein.
Der Ablauf wird sich dieses Jahr ein wenig ändern: Am Nachmittag sind unsere Race-Kids herzlich eingeladen mit uns in die Fundorena auf den Feldberg zu gehen. Dazu treffen wir uns um 13 Uhr am Schmidts Markt und bilden Fahrgemeinschaften. Treffpunkt auf dem Feldberg ist dann um 13:30. Die Kids haben dann die Möglichkeit für 2,5 Stunden den Trampolinpark, Hochseilgarten und die Eisbahn zu benutzen. Bitte gebt uns am Besten in der WhatsApp-Gruppe kurz Rückmeldung, wer dabei ist.
Ab 16:30 Uhr treffen wir uns mit allen anderen im Haus des Gastes in Fischbach Uhr zum gemütlichen Beisammensein, für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Euer Skiclub Fischbach e.V. Gez. Franziska Stich, Schriftführerin