Einladung zur Weihnachtsfeier am 10.12.2022 !

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des SC-Fischbach,

am kommenden Samstag, dem 10. Dezember 2022 findet ab 16:30 Uhr  nach der Zwangspause durch die Pandemie wieder unsere Weihnachtsfeier im Haus des Gastes in Fischbach  statt !

Alle Mitglieder, und vor allem die Kinder sowie Bürger des Ortsteiles Fischbach laden wir hierzu recht herzlich ein.
Am Nachmittag sind unsere Race-Kids herzlich eingeladen mit uns in die Eishalle nach Herrischried zu gehen.
Dazu treffen wir uns um 13:30 Uhr am Schmidts Markt und bilden Fahrgemeinschaften.
Treffpunkt in Herrischried ist dann um 14 Uhr.
Die Kids haben dann die Möglichkeit dort Schlittschuhe zu leihen und ein paar Runden auf dem Eis zu drehen.
Bitte gebt uns am Besten in der WhatsApp-Gruppe oder per mail an info@sc-fischbach.de kurz Rückmeldung, wer mit wie vielen Personen dabei ist.
Ab 16:30 Uhr treffen wir uns mit allen anderen im Haus des Gastes in Fischbach Uhr zum gemütlichen Beisammensein, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Euer Skiclub Fischbach e.V.