SC-Fischbach e.V.

Archive for August, 2023

Einladung zum Helferfest 2023 !

Sonntag, 13 August, 2023

Das Seenachtsfest 2023 ist bereits wieder Geschichte. Trotz des schlechten Wetters am Sonntag konnten wir wieder ein akzeptables Ergebnis erreichen. Es sind natürlich keine Rekordzahlen, wie in den letzten Jahren und vor Corona, aber durch die tatkräftige Unterstützung durch euch alle, sowie der guten Vorbereitung durch die Ressort-Verantwortlichen haben wir ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht.

Dafür sagen wir von der Vorstandschaft allen Heferinnen und Helfern und Sponsoren ein herzliches Dankeschön !

Da es aber bei uns auch ein guter Brauch ist, dass wir nicht nur Danke sagen, sondern, dass wir, wenn wir feste zusammen gearbeitet haben, auch feste zusammen feiern können ! Deshalb laden wir alle Helferinnen und Helfer mit ihrem Nachwuchs zum Helferfest ein:

Die Einladung gilt ausdrücklich auch für unsere Helferinnen und Helfer in der letzten Wintersaison, auch wenn sie beim Seenachtsfest dieses Jahr verhindert waren !

Das Fest findet statt am Samstag, dem 30. September 2023, Beginn ab 15:30 Uhr im Spaßpark in Schluchsee

Dort besteht die Möglichkeit für Groß und Klein zu Spaß und Spiel bei den angebotenen Attraktionen und im Anschluss ist auch wieder für das leibliche Wohl und einige gemütliche Stunden gesorgt !

Wir freuen uns auf euer Kommen und ein paar gesellige Stunden zusammen !

Die Vorstandschaft

 

Arbeitseinteilung zum Seenachtsfest 2023 !

Mittwoch, 2 August, 2023

Hallo zusammen,

hier findet ihr die Helfereinteilung zum diesjährigen Seenachtsfest zum Download :

Helferplan Seenachtsfest SCF Samstag 2023-08-02

Helferplan Seenachtsfest SCF Sonntag 2023-08-02

Helferplan Seenachtsfest SCF 2023-08-02-Helferübersicht

Wenn jemand noch eine offene Schicht ( gelb, mit einem Fragezeichen im Plan markiert)  übernehmen kann, bitten wir um schnellstmögliche Rückmeldung !

Ansonsten hoffen wir auf ein erfolgreiches Seenachtsfest 2023 und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich  !

 

Die Vorstandschaft